Titanic “lobt” Männertee

 

 

Männertee Aus: Titanic März 09, Briefe an die Leser „Biomarke Heuschrecke! Das alte Rollenbild passt nicht mehr, das neue ist noch nicht gefunden – Soziologen sehen uns Männer in der Krise. Wenn es doch nur eine Bio-Teemischung gäbe, die uns helfen würde, die innere Balance zwischen weiblich fürsorglichen und männlich initiierenden Eigenschaften zu finden! Gibt´s nicht? Gibt’s doch: Das alte Rollenbild passt nicht mehr, das neue ist noch nicht gefunden – Soziologen sehen Männer in der Krise.

Heuschrecke hat eigens für Männer eine Teemischung kreiert, deren Pflanzenkraft helfen soll, eine innere Balance zwischen, na ja, genau, eben – dass es aber Dir, Fa. Heuschrecke, nebst Deinem ja nun wirklich konnotationssatten Namen, gelungen ist, die Balance zwischen übelstem Eso-Hokuspokus hier und heuschreckenhafter Abgreifgesinnung da zu finden und Deinen Quatschtee unter der Bezeichnung „Zeit für Wesentliches“ für teuer Geld einem sonderdummen Bio-Lifestyle-Publikum unterzujubeln, das möchte dann unbedingt lobend erwähnt haben:

Titanic“(Seite 9) Ausgabe 3/09

 

 

Alle Zutaten des Männertees “Zeit für Wesentliches” stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.