Männertee

 

 

Männertee “Zeit für Wesentliches” 

 

Männertee Dieser Tee ist gedacht für die heutigen Männern in ihrem Spagat zwischen Beruf/Leistung und Familie; zwischen traditionell “männlichen” Werten und neuen weicheren, weiblich-männlichen Softskills: nährende, fürsorgliche Eigenschaften zu Mut und Initiationskraft, Weisheit zum Weltenlauf zu Weisheit des Weltgeschehens, Herzenskraft zu tiefem Urvertrauen – scheinbar gegensätzliche Themen werden durch die ausgewählten Pflanzen, Blüten und Wurzeln, von Bibernell, Eschenrinde über Odermennig und Orange, bis zu Zitronenmyrte und weitere, in der Teemischung zusammengeführt. Der Name des Männertees, “Zeit für Wesentliches” lässt Raum, um Kräfte und Eigenschaften auszuprobieren.

Männertee “Zeit für Wesentliches”, Zitronig-würzig-minzig, Kraftspendender Kräutertee für jeden Tag, im Büro, auf Meetings, zu Hause. Für Inspiration und Tatkraft, Herzensweisheit und Urvertrauen.

Zutaten: LemonMyrtle, Heidekraut, Odermennig, Orangenschale, Pfefferminze, echtes Eisenkraut, Maisbart, Bibernellwurzel, Holunderblüte, Eschenrinde. Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

 

 

Titanic “lobt” Männertee

 

Nicht ohne den vielleicht zweifelhaften Stolz derer, die im redaktionellen Teil der Zeitschrift Titanic saftig abgewatscht wurden – aber da sonst ja oft kein Schwein hinguckt…nehmen wir es auf, besser so eine Nachricht, als gar keine…Auf ihre erfrischend hämische Art fällt Titanic “lobend” über unseren Männertee “Zeit für Wesentliches” her.

Aber wir orakeln, wie es gemeint sein könnte, wenn man die Titanic- obligatorische Schmähkritik abzieht…Ausgabe März/09,

Titanic, Briefe an die Leser: Biomarke Heuschrecke S.9

 

Der Beginn eines ungewöhnlich kreativen Crossmarketing-Projekts?

Unsere Antwort an Titanic

 

Außerdem freuen wir uns über den netten Dankesbrief von NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers. NRW-Landwirtschaftsminister Uhlenberg hatte dem passionierten Teetrinker ein Päckchen Männertee „Zeit für Wesentliches“ von der BioFach-Messe mitgebracht. Herr Rüttgers lobt den Namen: „Sie haben ihn „Zeit für Wesentliches“ getauft, ein meiner Meinung nach hervorragender und trefflicher Name für einen Tee. Wenn ich in der Beschreibung lese, dass er den Spagat zwischen Beruf, Leistung und Familie herstellen soll, so denke ich mir, dass dies tatsächlich “das Wesentliche” ist“.